celtic.alchymista

Ich bin Lin B. Jadama, meine Passion sind ätherische Öle. Ich liebe den Duft und die Kraft der Pflanzen, welche in wunderbaren ätherischen Ölen in voller Konzentration gespeichert sind. Ich liebe es die Öle zu mischen und stundenlang über ihre Wirkung und ihr Wesen zu lesen und zu meditieren. Ich lege Wert auf absolute Reinheit bei diesen Essenzen, damit sie sicher und effektiv in der Anwendung sind. Dazu gehört der ganze Prozess von der Saat bis zum Siegel.

Als Alchemistin betrachte ich nicht nur den physischen Körper, mehrheitlich arbeite ich auf den unsichtbaren Ebenen. Ich bin ausgebildete AromaFreedom Praktikerin, einer neuartigen Methoden zur Lösung von emotionalen Blockaden mit ätherischen Ölen. Es ist eine neue Behandlungsform aus den USA, welche wunderbare Ergebnisse erzielt.  Eher auf der physischen Ebene, ist meine Weiterbildung zur ärztlich geprüften EOP Aroma-Praktikerin, an der Aroma Akademie in Frankfurt. Ein bereits abgeschlossener Teil dieser Ausbildung ist die Behandlung mit der Raindrop Technique, eine tiefgreifende 'Salbung' mit ätherischen Ölen.

 Zu den ätherischen Ölen kam ich über verschiedene Ausbildungen, welche ich im Verlauf der Jahren genoss. Während meiner Reise kam ich über Reiki zum Institut Pranic Healing, wo ich eine sanfte und berührungsfreie Energieheilmethode erlernte. Es hat mir geholfen, mein Wohlbefinden zu steigern und meine Fähigkeiten zu erkennen und zu stärken.

Ausgebildet zur spirituelle Lebensberaterin wurde ich der Paracelsus Schule in Tübingen, dahin kam ich über meinen Studiengang "Wissenschaft und Weisheit" an der Universität Zürich.

Bei Basis-Impuls erlernte ich die Russischen Methoden und die Arbeit mit dem VAK-Prozess. Bei den Russischen Methoden handelt es sich um die Lehre der Schwingung von Zahlenreihen und geometrische Figuren zur Veränderung der eigenen Realität. Der VAK-Prozess lässt dich deine Zukunft schon jetzt erleben.

Als Therapeutin inspiriert mich das Zitat von Sebstian Kneipp: "Gesundheit bekommt man nicht im Handel, sondern durch den Lebenswandel", täglich bei meiner Arbeit.

Auf meiner Lebensreise durchquerte ich schon verschiedene Gewässer, die einen ruhig und gemächlich, andere stürmisch und herausfordernd. Gelernt habe ich dabei, dass man das Ruder nicht aus der Hand gibt und den Kompass ständig im Blick behält. So gelingt es, Klippen zu umschiffen und das Ziel nicht aus den Augen zu verlieren.

Als Mutter von zwei wunderbaren Kindern, lerne ich auch die Wogen der Elternschaft kennen. Ich lasse mich von ihnen tragen oder glätte die Wellen, wenn es stürmisch wird.


Über dich

Ist Dein Schiff vom Kurs abgekommen? Ist die See zu stürmisch, die Wellen zu hoch? Als Navigator unterstütze und führe ich Dich raus aus der tosenden See in ruhige Gewässer unter strahlendem Sonnenschein. Als Mannschaft, schaffen wir es gemeinsam, den richtigen Kurs einzuschlagen, damit Du das Ruder wieder fest in beiden Händen hältst.



Ich liebe es mit Menschen zu arbeiten und freue mich immer, wenn meine Kunden ihre gesundheitlichen, persönlichen und/oder finanziellen Ziele erreichen können!