Lebst du deinen Traum?

Was hält dich davon ab?

Durch die AromaFreedomTechnik werden mit Hilfe von ätherischen Ölen, therapeutischer Qualität, innert wenigen Minuten behindernde Emotionen und Gedanken aufgelöst. Deine Gedanken werden klar und die Gefühle positiv. Somit ist der Weg frei um deine Träume zu verwirklichen.

Die AromaFreedomTechnik ist geeignet wenn:

  • Du Blockaden auf deinem Weg hast und nicht weiter kommst.
  • Deine Kariere nicht so verläuft wie du es dir vorstellst.
  • Deine Partnerschaft nicht so ist, wie du es dir wünscht.
  • Deine Gesundheit nach Unterstützung schreit.
  • Du Deine Ziele verwirklichen und deine Leidenschaften leben willst.

 Wir alle brauchen manchmal Hilfe von aussen um vergangenes hinter uns zu lassen. Mit der AromaFreedomTechnik kurz 'AFT' ist es auf einfache und sinnliche Weise möglich. Der Weg zu deinen Träumen wird geebnet. 

Was ist die AromaFreedomTechnik?

Die AFT ist ein Schritt für Schritt Prozess. Er ist einfach  und sicher in der Anwendung. Es ist eine wunderbare Technik innerhalb der Aromatherapie, welche die Kraft der reinen ätherischen Öle verwendet. Du kannst sofort und nachhaltig positive Veränderungen in deinem mentalen und emotionalen Befinden erlangen.

 Was bringt mir die AromaFreedomTechnik?

Durch diesen Prozess lernst du, zu identifizieren, was du wirklich in deinem Leben möchtest. Du erkennst deine Blockaden und kannst diese innerhalb von Minuten aufzulösen. Zudem erlernst du eine Technik, welche du täglich anwenden kannst, damit es einfach, auf dem von dir gewählten Weg, vorwärts gehst.

 Woher kommt die AromaFreedomTechnik?

Die AFT wurde von Dr. Benjamin Perkus entwickelt. Sie enthält seine 20 jährige Erfahrung in der klinischen-Psychiatrie, sowie seine 15 jährige Erfahrung mit therapeutischen ätherischen Ölen.

Lebe deinen Traum! AromaFreedom, klärt deine negativen Gedanken.


Wie lange dauert eine AFT Sitzung?
Die Dauer einer Sitzung kann unterschiedlich sein, ein Richtwert ist ca. 45 Minuten.

Was kostet eine AFT Sitzung?

Pro Stunde werden Fr. 120.- verrechnet.

Es wird um Barzahlung gebeten.


Ich freue mich auf dich!
Lin B. Jadama
Zertifizierte AromaFreedomPraktikerin