Der Duft der Freude

Gibt es einen Duft der Freude? Wenn du mit ätherischen Ölen unterwegs bist, gibt es den mit Sicherheit! Für mich persönlich ist der Duft der Freude ein riesiges buntes Feld mit allen möglichen Düften. Es gibt jedoch einen ganz speziellen Duft einer mit den vier Herzensblumen: Rose, Geranie, Ylang-Ylang und Jasmin, wir nennen ihn Joy. Dieser Duft öffnet dein Herz und lässt die Liebe erblühen. Wenn du traurig bist, gibt er dir Trost wenn du glücklich bist verstärkt er deine Glücksgefühle. Wahrlich ein Duft für jeden Tag.

Der Duft der Freude verströmt sich auch in der Gemeinschaft in unserem Team, egal ob up-, down oder crossline es gibt so wunderbare Menschen, die wir kennen lernen und die uns unterstützen oder die wir unterstützen dürfen. Es ist eine Freude mit solchen Menschen zusammen arbeiten zu können.

Und wie gross ist der Duft der Freude erst, wenn wir an spannenden Seminaren, Webinaren und Informationsveranstaltungen teilnehmen. Das tiefe Wissen auf so vielen Ebenen. Alles wird genährt. In unserem Team finden wir Professoren der Medizin, Wissenschaftler der Bio-Chemie, Lehrer die ihr Wissen über Energien und Spiritualität weiter geben. Wir habe Experten in Ayurveda, der Farblehre, Experten für die Zubereitung wunderbarer Speisen und Menschen die ihr grosses Wissen über die Tiere mit uns teilen und Menschen welche die Sprache der Pflanzen verstehen. Uns alle verbindet das eine: Die Liebe zu wunderbaren, reinen ätherischen Ölen, welche uns täglich ein Stück mehr Bewusstsein, Gesundheit und Lebensfreude schenken. Wir dürfen wachsen und gedeihen es ist wahrlich ein Duft der Freude.