Die Erzengel und meine Young Living Öle

Ich habe rasch heraus gefunden, dass meine Energiearbeit mit Pranic Healing durch die Öle viel einfacher geht. Es ist auch wunderbar mit den Ölen zu meditieren. Mit einer meiner Lieblings Meditationen habe ich für mich ein kleines Ritual entwickelt. Dazu habe ich einen Ausschnitt aus der "Archangel Meditation" von Master Nona Castro heraus genommen und dazu Öle kombiniert. Mein Ritual geht nun folgender massen:

Ich wende mich nach Osten oder stelle mir vor, dass ich nach Osten ausgerichtet bin.
Ich nehme einen Tropfen "Common Sense", aktiviere ihn, mach ihn auf die Stirn und inhaliere das Öl. Dabei verbinde ich mich mit Erzengel Uriel, welcher vor mir (Osten) erscheint, mit dem Gedanken: "Light of God surround me". Dabei fühle ich, wie mich das Licht umhüllt und sende es auch an Freunde und Familie.
Ich nehme einen Tropfen "Forgiveness", aktiviere ihn, gebe ihn auf mein Herzchakra und inhaliere das Öl. Dabei verbinde ich mich mit Erzengel Raphael, welcher hinter mich tritt (Westen), mit dem Gedanken: "Love of God enfold me". Dabei fühle ich, wie ein grüner Mantel um mich gelegt wird und lade auch Freunde und Familie in die Umarmung mit ein.
Ich nehme einen Tropfen "Highest Potential", aktiviere ihn, gebe ihn auf mein Kronenchakra und inhaliere das Öl. Dabei verbinde ich mich mit Erzengel Michael, welcher an meiner rechten (Süd) Seite erscheint, mit dem Gedanken: "Power of God protect me". Ich spüre seine Kraft und bitte Erzengel Michael, er möge mir einen Schutzengel an die Seite geben und bitte auch für meine Familie und Freunde um einen Schutzengel.
Ich nehme einen Tropfen "Release", aktiviere ihn, gebe ihn auf meinen Hinterkopf und Nacken und inhaliere das Öl. Dabei verbinde ich mich mit Erzengel Gabriel, welcher an meiner linken (Nord) Seite erscheint, mit dem Gedanken: "Presents of God watch over me". Ich fühle die göttliche Präsenz und bitte Erzengel Gabriel, er möge mir einen Engel an die Seite geben, welcher mich daran erinnert, dass Gott in uns präsent ist. Ich bitte auch um Engel welche an der Seite meiner Familie und Freunde gehen.
Ich werde mir nochmals aller Erzengel auf jeder meiner Seiten bewusst und denke: Light of God surround me, love of God enfold me, power of God protect me, presents of God watch over me. Wehre ever I am God is. I am in divine order. I am sound. I am centerd. I am secured. I am one with the infinite source.
Wenn die Erzengel erscheinen, begrüsse ich sie und am Ende bedanke ich mich und verabschiede mich von ihnen.
Natürlich ist dieses kleine Ritual kein Ersatz für die wunderbare Meditation aber wenn ich am Morgen nicht sooo früh aus dem Bett komme, ist das eine gute Alternative :-) .