Frauenpower

Meine Ladys: Wir brauchen keine Frauenquoten, wir sind bereits in der Überzahlt in einem Markt der weltweit boomt! 2017 machte die Branche einen Umsatz von 189 Milliarden Dollar, in den letzten 20 Jahren ist der Umsatz um 135 % gestiegen und steigt weiter.  Es wird damit gerechnet, dass bis 2025 sich der Umsatz bei  300 Milliarden Dollar einpendelt. Und da wir Frauen einen Anteil von  sage und schreibe 75 % in der Branche aus machen, gehören dreiviertel davon uns! You've got the power - mein Schatz!

Ja und wo ist denn diese sagenhafte Branche? Halte dich fest: Im "Multi Level Marketing"! Aaaahhh ich spüre schon wie dir das Herz in die Hose oder sollte ich sagen "in den Rock" sackt... Jaaaaaa du hast richtig gelesen "Multi  Level  Marketing" - und für mich heisst das: "Menschen lieben Menschen"!

Räumen wir doch mal mit den Vorurteilen, Ammenmärchen und Angstgespenster auf. Es geht hier gar nicht darum, Produkte zu verkaufen - das ist eigentlich ein "Nebenprodukt". Was wirklich zählt ist, dass wir Frauen anderen Frauen helfen, in ihre Kraft und finanzielle Unabhängigkeit zu kommen, indem wir ihnen zeigen, wie das Business funktioniert. Natürlich nehmen wir die Männer auch mit, falls uns gerade so ein "fescher Bursche" über den Weg läuft, der es verkraften kann in einem Frauen dominierten Umfeld zu wachsen. Nur zu - gemeinsam sind wir noch stärker.

Leider kursieren über meine Branche etliche Vorurteile und nicht zu treffende Annahmen, welche sich in den Köpfen festgesetzt haben. Schon klar, es kann in dieser patriarchischen Welt für einige beängstigend wirken, wenn viele Frauen plötzlich in ihre Kraft kommen und unabhängig werden. Aber das soll dich - meine Liebe - nicht aufhalten!

Was ist denn der sagenhafte Vorteil, wenn du eine selbständige Vertriebspartnerin, im Netzwerk deiner Wahl, wirst? Der erste Schritt ist immer deine Persönlichkeitsentwicklung, du wirst zur Person, die du schon immer gerne sein wolltest. Oh du bist schon zufrieden mit dir selbst? Noch besser, dann geht es gleich in den zweiten Schritt: Kennen lernen von super spannenden und interessanten Menschen und Aufbau von lebenslangen Freundschaften. Wenn du mit offenem Herzen unterwegs bist, wirst du staunen, was für tolle Menschen da draussen unterwegs sind. Viele davon sind offen für eine Chance, ihr Leben gerade mit dir und deinen super tollen Produkten, zu bereichern und ihr werdet gemeinsam wachsen.

So bleibt der Erfolg mit Sicherheit nicht aus. Du wirst sehen, du landest in einem Umfeld voller positiver, motivierter und erfolgreicher Menschen mit denen du Spass haben kannst, während du deine ganz persönlichen Vision eines erfolgreichen Lebens umsetzen wirst.

Ich bin stolz ein Teil davon zu sein.
Ich mach Multi Level Marketing.
Ich liebe Menschen.

Komm und mach mit.

Was mich zu diesem Artikel inspiriert hat:

https://www.youtube.com/watch?v=QWTphH6T678&feature=youtu.be

https://www.mlm-worldwide.de/network-marketing-boomt-wfdsa-meldet-fuer-2017-umsatz-in-hoehe-von-1896...