Ich freue mich über deine Kontaktaufnahme. Gerne gebe ich weitere Auskünfte zum Angebot von Eula-Bivos und was du von mir erwarten darfst.


Lerne mich kennen

Wenn du nicht sicher bist, was für dich das Richtige ist, lade ich dich ein, mich bei einem kostenfreien Erstgespräch kennen zu lernen. Finde heraus, ob ich die richtige Person bin, um dich mit Achtsamkeit und Motivation zu unterstützen.

Gerne nehme ich mir 30 Minuten für dich Zeit. Finde heraus ob du mit mir den Weg zu einem erfolgreichen und gesunden Leben gehen willst. Für dich ist dieses Gespräch völlig kostenfrei und unverbindlich.

Und so geht's:

  •  Fülle das Kontaktformular aus und beschreibe in 2-3 kurzen Sätzen, welche Situation du verändern möchtest.
  •  Gib mir deine Daten an und ich werde mich mit dir in Verbindung setzen um einen Termin zu vereinbaren.
 Ich freue mich auf Dich!