Mich kann man mieten! 

Entweder fix mit Monatsmiete:

Der Raum ist ca. 40 m2 gross und hat eine freie Fläche für Körperübungen oder Kurse. Bei Bedarf steht ein Trennwändchen zur Verfügung. Auch eine elektronisch verstellbare Massageliege darf mitgenutzt werden.

Vor dem Raum hat es einen Wartebereich und eine WC-Anlage für dich und deine Kunden. Der Raum ist ca. 7 Gehminuten vom Bahnhof Winterthur entfernt.
Wir freuen uns auf eine aufgestellte, unkomplizierte Kollegin oder Kollegen, ruf einfach an und schau dir den Raum vor Ort an. 

Oder individuelles mieten:

Unser Raum kann auch individuell ab 2 Stunden gemietet werden. Bei Stundenmiete berechnen wir Fr. 13.- pro Stunde.

Ein drittel Tag 7 - 12 Uhr, 12 - 17 Uhr oder 17 - 22 Uhr kostet Fr. 50.-

Ein Tag von 7 - 17 Uhr gibt es für Fr. 70.- und den ganzen Tag mit Abend 7 - 22 Uhr bereits für Fr. 90.-

Brauchst du zwischendurch mal einen Raum? Wir freuen uns, wenn wir dir aushelfen können.